Sie befinden sich hier: Referenzen / Komplettumbau Badezimmer

Komplettumbau Badezimmer

Unsere Aufgabe bestand aus der bestehenden Grösse des Bades das Optimum heraus zu holen. Sogar die beiden Zusatzwünsche der 6-köpfigen Familie konnten berücksichtigt werden.

So wurde ein separater Stauraum für Badetücher und Utensilien geschaffen und auch der Wunsch nach einer Dampfdusche durften wir dank dem platzsparenden Konzept erfüllen.

 

Ebenfalls berücksichtigt wurde das bereits bestehende Farbkonzept des Hauses. Aus diesem Grund hat man sich für die zeitlosen roten Plattenbeläge entschieden. Diese wurden jedoch lediglich im Nasszellenbereich eingesetzt.

 

Die beiden kleinen Waschbecken wurden durch ein einzelnes, aber dafür grösseres ersetzt und gleichzeitig näher ans Tageslicht gebracht. Dank der neuen Position braucht man nun nicht mehr bei jeder Tageszeit das Licht einzuschalten.

Unsere Partner sind: